infantophismus

Das prägendste Erlebnis, für mein ganzes Tun und was mich am meisten beeinflusst hat: ein Unfall, der durch ein eine Psychose triggerndes Medikament mit Namen ZELDOX und schlimmes Pflegepersonal ausgelöst wurde. Ich  wollte mir damals mit meiner Tochter das Leben nehmen, weil es in der Psychiatrie noch schlimmer war als draußen und ich sie nur noch beschützen konnte, indem wir zusammen in den Himmel gingen.

GOTT SEI DANK hat mein Kind den Sturz und ich anschliessend meine eigene Selbstzerstörungswut in dieser unsäglichen Psychiatrie überlebt.

Um die Leute wachzurütteln, bin ich damit in einer Performance an die Öffentlichkeit gegangen. Und habe vor Wut überschäumend davon berichtet, was passieren kann, wenn alles falsch läuft. Und man sich verlassen fühlt. Heute bin ich trotzdem eine Verfechterin von Neuroleptika, wenn es nur die Richtigen sind. 

Davor war ich 11 Jahre Integrationskursleiterin in Wuppertal,  für 17,- Euro die Stunde. Brach viermal das Referendariat ab, weil ich nicht ins System passte. Und habe eine  Ausbildung in Natural Dogwomanship*, eine ganz interessante Art bei der der Mensch und der Hund miteinander sprechen lernen, begonnen.

*Natural Dogwomanship heißt eigentlich Natural Dogmanship

This accident influenced her whole acting the most.

A pschosis triggered by ZELDOX, has made that Nicole wanted to die with her child.

They both survived. But they were from then always under control by the german „Jugendamt“ and coldhearted mothers.
To wake people up, Nicole went public with it in a performance. And she reported in the public what can happen if everything goes wrong. And you feel abandoned. However, she is an advocate of neuroleptics, if only the right ones are.

Before that, Nicole was an integration course instructor in Wuppertal for 11 years, for 17 euros an hour. She interrupted her 'Referendariat' in different schools four times because she didn't fit into the system. And has started a training in Natural Dogwomanship*, a very interesting way in which man and dog learn to talk to each other.

Built with Berta.me