Ich bin weder feministin, noch Maskulinistin. ICH bin Infantophistin.

Ich bin am 2.3.1977 in Saarbrücken geboren. Nach einem Au Pair-Halbjahr in Frankreich, studierte ich erst Kunst auf Lehramt obwohl ich eigentlich lieber Schauspielerin geworden wäre. Das war möglicherweise auch der Grund warum ich während des Referendariats psychisch krank wurde. Einmal wurde ich sogar mit falschen Medikamenten in einer Psychiatrie behandelt, woraufhin ich in der Psychiatrie eine Psychose erlitt aus der ein schlimmer Unfall resultierte. Das machte, dass ich heute ein etwas gespaltenes Verhältnis zu Psychiatrien und Medikamenten habe. Heute bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es wohl auch die Gesellschaft war in die ich nie so richtig reinpasste.

I was born on 2.3.1977 in Saarbrücken/south west of Germany. After a stay abroad in France, I first studied art to become a teacher, although I actually wanted to become an actress. This was probably also the reason why I became mentally ill during my traineeship.  I was once treated with the wrong medication in a hospital, which resulted in a psychosis . An accompanying bad accident made that I got a split relationship to psychiatry and also to medication. Today I come to the conclusion that it was also the society I never fit into.

Built with Berta.me